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Dienstleistungen
Unser Team berät Sie umfassend bezüglich einer auf Ihre Bedürfnisse angepassten Lösung. Für eine erfolgreiche Einführung einer Diktiersoftware ist eine Analyse der Arbeitsabläufe und der bestehenden IT-Umgebung unabdingbar. So werden Zeitgewinn- und Kosteneinsparungspotenziale aufgedeckt und in einer entsprechenden Lösung, sei es eine Diktiersoftware in Verbindung mit Spracherkennung oder eine reine Diktierlösung, integriert. Produktschulung und Softwareintegration sowie die Erstellung benutzerspezifischer Fachvokabulare für Spracherkennung runden unser Angebot ab.
Telefonische Erstberatung
Mit einem ersten telefonischen Gespräch schaffen wir uns einen Überblick über Ihre Arbeitsabläufe und Bedürfnisse (z. B. bezüglich flexiblen Arbeitsorts). Dies bildet die Grundlage für die Auswahl der für Sie passenden Lösung.
Abklärung IT-Infrastruktur
Bevor wir Ihnen eine Offerte erstellen, analysieren wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur, damit die Diktiersoftware-Lösung auch in Ihr technisches Umfeld passt.
Demo / Testinstallation
Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösungen bei einer Präsentation in unserem Hause – oder Sie testen sie während eines Monates gleich in Ihrem Umfeld. Damit wissen Sie genau, was Sie von unserer Diktiersoftware mit Spracherkennung erwarten können.
Offerte
Nachdem wir alle notwendigen Informationen haben, erhalten Sie ein Angebot für die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Diktiersoftware-Lösung mit oder ohne Spracherkennung.
Vokabularanpassung
Je nach Fachbereich, in dem Sie tätig sind, bedarf es eines spezifischen Fachvokabulars. Dafür greifen wir auf bestehende Vokabulare aus Ihrem Fachgebiet und passen dieses auf Ihre Bedürfnisse an.
Auftragserteilung
Spricht Sie unser Angebot an und Sie möchten künftig Ihre Dokumente zeit- und kostensparender erfassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Auftragserteilung.
Installation
Wir installieren die Diktiersoftware-Lösung entweder vor Ort oder via Fernwartung auf Ihrem Computer oder Server.
Schulung und Workshop
Für den reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag bieten wir Schulungen an – entweder bei Ihnen vor Ort oder via Fernwartung. Sie und Ihre Mitarbeitenden lernen den effizienten Umgang mit unserer Diktiersoftware und sparen so vom ersten Tag an Zeit. Auch Workshops für erfahrene Anwendende bieten wir an. Dabei werden die Themenschwerpunkte gemäss Ihrer Bedürfnisse gesetzt.
Fernwartung
Fragen oder Probleme lösen wir direkt online am Telefon mit Ihnen
Mit der Fernwartungssoftware «AnyDesk» oder «pcvisit EasySupport» verbinden wir uns mit Ihrem Computer und können eine Installation, Fragen oder Probleme direkt online mit Ihnen am Telefon lösen.
AnyDesk
«AnyDesk» für Windows®
- Laden Sie die Fernwartungssoftware herunter und installieren Sie diese.
- Rufen Sie unseren Support an und schildern Sie Ihr technisches Problem.
- Starten Sie anschliessend die Software «AnyDesk» und geben Sie uns die auf Ihrem Bildschirm angezeigte Verbindungsnummer an.
pcvisit EasySupport
«pcvisit EasySupport» für Windows®
- Laden Sie die Fernwartungssoftware herunter und installieren Sie diese.
- Rufen Sie unseren Support an und schildern Sie Ihr technisches Problem.
- Starten Sie anschliessend die Software «pcvisit EasySupport» und tippen Sie die von uns erhaltene Verbindungsnummer ein.
Schulung
Damit Sie vom ersten Tag an effizient arbeiten
Für den reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag bieten wir Schulungen an – entweder bei Ihnen vor Ort oder via Fernwartung. Je nach Wissensstand der Anwendenden und ausgewählter Diktiersoftware-Lösung dauert diese Einführung eine bis drei Stunden. Dabei erstellen wir Ihr Benutzerprofil für die Spracherkennung und zeigen Ihnen, wie Sie in die verschiedene Applikationen (Patienten- / Mandanten- / Kundenverwaltungssystem, E-Mail, Word) diktieren, Wörter korrigieren, neue Begriffe hinzufügen, mit Befehlen Textbausteine einfügen oder steuern. Kurz: Sie und Ihre Mitarbeitenden lernen den effizienten Umgang mit unserer Diktiersoftware und sparen so vom ersten Tag an Zeit.
Workshops
Für alle Anwendende, welche bereits Erfahrung mit der Diktiersoftware haben, bieten wir individuelle Workshops an. Die Themenschwerpunkte werden anhand der Bedürfnisse der Anwendenden ausgearbeitet. Weitere Workshop-Themen sind die Funktionen der jeweils neuen Versionen unserer Diktiersoftware und Spracherkennungslösungen.
Wir helfen gerne weiter
Support- und Programmpflegeverträge
Ohne Supportvertrag
Kostenpflichtiger Telefon-Support*
Telefon: +41 58 445 15 00
Supportzeiten
Mo–Fr 09.00–12.00 Uhr, 14.00–17.00 Uhr
- Supportkosten werden wie folgt in Rechnung gestellt:
die ersten 10 Minuten: CHF 70.00
je weitere 10 Minuten: CHF 40.00
Mit Supportvertrag
Gratis Telefon-Support
E-Mail: support@softtrend.ch
Telefon: +41 58 445 15 00
Supportzeiten
Mo–Do 08.30–12.00 Uhr, 13.30–17.30 Uhr
Fr 08.30–12.00 Uhr, 13.30–17.00 Uhr
Diktiersoftware und Spracherkennung
Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden für ihre Diktiersoftware mit und ohne Spracherkennung einen Supportvertrag und einen Programmpflegevertrag an. Bei Abschluss eines Programmpflegevertrages erhalten Sie während der ganzen Vertragsdauer die jeweils aktuellen Maintenance-Releases und Updates kostenlos zugesandt.
Reparaturen
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns, wenn Sie ein defektes Gerät haben, das Sie bei uns bezogen haben.
Shop
In unserem Shop finden Sie ausgewählte Diktierhardware und digitale Diktiersysteme für die professionelle Anwendung sowie Zubehör.
Haben Sie Fragen?
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Kontaktieren Sie uns
Tel. +41 58 445 15 00, info@softtrend.ch
Supportzeiten
Mo – Do 08.30 – 12.00 Uhr, 13.30 – 17.30 Uhr
Fr 08.30 – 12.00 Uhr, 13.30 – 17.00 Uhr