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Dienst­leistungen

Unser Team berät Sie umfassend bezüglich einer auf Ihre Bedürf­nisse ange­passten Lösung. Für eine erfolg­reiche Ein­führung einer Diktier­software ist eine Analyse der Arbeits­ab­läufe und der bestehen­den IT-Um­ge­bung unab­ding­bar. So werden Zeit­gewinn- und Kosten­ein­sparungs­potenziale auf­ge­deckt und in einer ent­sprechen­den Lösung, sei es eine Diktier­software in Ver­bindung mit Sprach­erkennung oder eine reine Diktier­lösung, integriert. Produkt­schulung und Software­integration sowie die Erstellung benutzer­spezifischer Fach­vokabulare für Sprach­erkennung runden unser Angebot ab.

Prozess

So gehen wir vor

Telefonische Erstberatung

Mit einem ersten telefonischen Gespräch schaffen wir uns einen Über­blick über Ihre Arbeits­ab­läufe und Bedürf­nisse (z. B. bezüglich flexiblen Arbeits­orts). Dies bildet die Grund­lage für die Aus­wahl der für Sie passenden Lösung.

Abklärung IT-Infra­struktur

Bevor wir Ihnen eine Offerte erstellen, analysieren wir Ihre bestehende IT-Infra­struktur, damit die Diktier­software-Lösung auch in Ihr technisches Um­feld passt.

Demo / Testinstallation

Gerne zeigen wir Ihnen unsere Lösungen bei einer Prä­sen­ta­tion in unserem Hause – oder Sie testen sie während eines Monates gleich in Ihrem Umfeld. Damit wissen Sie genau, was Sie von unserer Diktier­software mit Sprach­erkennung erwarten können.

Offerte

Nach­dem wir alle not­wendigen Infor­ma­tionen haben, erhalten Sie ein Angebot für die auf Ihre Bedürfnisse abge­stimmte Diktier­software-Lösung mit oder ohne Spracherkennung.

Vokabularanpassung

Je nach Fach­bereich, in dem Sie tätig sind, bedarf es eines spezifischen Fach­vokabulars. Dafür greifen wir auf bestehende Vokabulare aus Ihrem Fach­gebiet und passen dieses auf Ihre Bedürfnisse an.

Auftragserteilung

Spricht Sie unser Angebot an und Sie möchten künftig Ihre Dokumente zeit- und kosten­sparender erfassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Auftrags­erteilung.

Installation

Wir installieren die Diktier­software-Lösung ent­weder vor Ort oder via Fern­wartung auf Ihrem Computer oder Server.

Schulung und Workshop

Für den reibungs­losen Ablauf im Arbeits­all­tag bieten wir Schulungen an – ent­weder bei Ihnen vor Ort oder via Fern­wartung. Sie und Ihre Mit­arbeitenden lernen den effizienten Umgang mit unserer Diktier­software und sparen so vom ersten Tag an Zeit. Auch Work­shops für erfahrene Anwendende bieten wir an. Dabei werden die Themen­schwer­punkte gemäss Ihrer Bedürfnisse gesetzt.

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Fernwartung

Fragen oder Probleme lösen wir direkt online am Telefon mit Ihnen

Mit der Fern­wartungs­software «AnyDesk» oder «pcvisit EasySupport» ver­binden wir uns mit Ihrem Computer und können eine Installation, Fragen oder Probleme direkt online mit Ihnen am Telefon lösen.

AnyDesk

«AnyDesk» für Windows®

  1. Laden Sie die Fern­wartungs­software herunter und installieren Sie diese.
  2. Rufen Sie unseren Support an und schildern Sie Ihr technisches Problem.
  3. Starten Sie anschliessend die Soft­ware «AnyDesk» und geben Sie uns die auf Ihrem Bild­schirm angezeigte Ver­bindungs­nummer an.

pcvisit EasySupport

«pcvisit EasySupport» für Windows®

  1. Laden Sie die Fern­wartungs­software herunter und installieren Sie diese.
  2. Rufen Sie unseren Support an und schildern Sie Ihr technisches Problem.
  3. Starten Sie anschliessend die Software «pcvisit EasySupport» und tippen Sie die von uns erhaltene Ver­bindungs­nummer ein.

Schulung

Damit Sie vom ersten Tag an effizient arbeiten

Für den reibungs­losen Ablauf im Arbeits­all­tag bieten wir Schulungen an – ent­weder bei Ihnen vor Ort oder via Fern­wartung. Je nach Wissens­stand der Anwendenden und ausge­wählter Diktier­software-Lösung dauert diese Ein­führung eine bis drei Stunden. Dabei erstellen wir Ihr Benutzer­profil für die Sprach­erkennung und zeigen Ihnen, wie Sie in die ver­schiedene Applikationen (Patienten- / Mandanten- / Kunden­ver­waltungs­system, E-Mail, Word) diktieren, Wörter korrigieren, neue Begriffe hin­zu­fügen, mit Befehlen Text­bau­steine ein­fügen oder steuern. Kurz: Sie und Ihre Mit­arbeiten­den lernen den effizienten Umgang mit unserer Diktier­software und sparen so vom ersten Tag an Zeit.

Workshops

Für alle Anwendende, welche bereits Erfahrung mit der Diktier­software haben, bieten wir individuelle Work­shops an. Die Themen­schwer­punkte werden anhand der Bedürf­nisse der Anwendenden ausge­arbeitet. Weitere Workshop-Themen sind die Funktionen der jeweils neuen Versionen unserer Diktier­software und Sprach­erkennungs­lösungen.

Reparaturen

Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns, wenn Sie ein defektes Gerät haben, das Sie bei uns bezogen haben.

Shop

In unserem Shop finden Sie ausgewählte Diktier­hardware und digitale Diktier­systeme für die professionelle Anwendung sowie Zubehör.

Bildmarke Softtrend® Medical Pro Mobile

Diktiersoftware

Softtrend® Medical Pro Mobile

ab CHF 3’295.00exkl. MWST

Bild Philips SpeechMike Premium Air SMP4000

Mikrofone

Philips SpeechMike Premium Air SMP4000

CHF 450.00exkl. MWST

Bildmarke Schweizer Fachvokabular Medizin

Spracherkennung

Schweizer Fachvokabular Medizin

ab CHF 795.00exkl. MWST

Haben Sie Fragen?

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